Fassadenarbeiten / Sanierung


Sorgfältig und professionell gehen wir bei unseren Fassadensanierungen vor. Wir sind der fachkundige Ansprechpartner im Gebiet Hamburg und Umgebung, wenn es um die kompetente Wiederherstellung von historischen Charakteren oder aber um eine moderne Neuinterpretation geht. Neben gestalterischen Aspekten berücksichtigen wir auch den Standort des Hauses und die zu erwartende Umgebungswitterung.

 

Dabei setzen wir atmungsaktive, umweltverträgliche Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Schutz gegen Witterungseinflüsse, Schmutzablagerungen und Feuchtigkeit ein. Zur Bearbeitung setzen wir modernste Verfahren der Abbeiz-, Strahl- und Putztechnik ein.

Kontakt

decorum - malerhandwerk & sanierung

Sachverständiger für Schimmelpilzschäden & Malermeister Peter Goehle
Jungfrauenthal 15
20149 Hamburg

Tel: 040 - 688 76 78 50
Fax: 040 - 688 76 78 59

E-Mail: info@decorum-malerhandwerk.de
Web: www.decorum-malerhandwerk.de

Wir sind TÜV zertifiziert für die Erkennung, Bewertung und Sanierung von Schimmelpilzschäden


Bei uns wird Arbeitsschutz großgeschrieben, deshalb haben wir uns von der BG-BAU begutachten und bescheinigen lassen, dass bei uns nicht nur regelmäßig über Arbeitsschutz gesprochen, sondern dieser auch umgesetzt wird.


Wir sind zertifizierter Fachbetrieb für Beschichtung und Verfugung von Auffangräumen und Abfüllplätzen, nach Wasserhaushaltsgesetz - WHG.