Maler-und Lackierarbeiten & Malerarbeiten mit wohngesundem Schwerpunkt / ökologisches Sanieren


Wir decken das Malerspektrum in seiner gesamten Vielfalt von Untergrundvorbereitung bis hin zu den unterschiedlichsten Oberflächentechniken vollständig ab.

Einer unserer Schwerpunkte liegt auf wohngesunden Malerarbeiten. Hier vermeiden wir Schadstoffe, Kunststoffe, und unnötige Staubbelastung, z.B. durch Verwendung von Luftreinigern und der Verarbeitung von ökologischen Baustoffen wie Lehm, Kalk, und Silikat- Farben.

Wir bieten Allergikern und sensitiven Menschen gesunde Alternativen. Der Mensch kehrt zunehmend zur Natur zurück und wir geben unser Bestes unseren Beitrag dazu zu leisten.

 

Kontakt

decorum - malerhandwerk & sanierung

Sachverständiger für Schimmelpilzschäden & Malermeister Peter Goehle
Jungfrauenthal 15
20149 Hamburg

Tel: 040 - 688 76 78 50
Fax: 040 - 688 76 78 59

E-Mail: info@decorum-malerhandwerk.de
Web: www.decorum-malerhandwerk.de

Wir sind TÜV zertifiziert für die Erkennung, Bewertung und Sanierung von Schimmelpilzschäden


Bei uns wird Arbeitsschutz großgeschrieben, deshalb haben wir uns von der BG-BAU begutachten und bescheinigen lassen, dass bei uns nicht nur regelmäßig über Arbeitsschutz gesprochen, sondern dieser auch umgesetzt wird.


Wir sind zertifizierter Fachbetrieb für Beschichtung und Verfugung von Auffangräumen und Abfüllplätzen, nach Wasserhaushaltsgesetz - WHG.