Schimmelsanierung mit professioneller Luftreinigung

Schimmelsanierungen und Schimmelentfernung ist leider in vielen Haushalten in Deutschland ein wichtiges Thema. Wohnungen und Häusern mit feuchten Außenwänden sind oft durch Ausbreitung gefährlicher Schimmelsporen gefährdet. Für die Bewohner, ob Mensch oder Tier, sind die Schimmelpilze gesundheitsgefährdend. Schimmelsporen können zu Asthma und Allergien führen.

 

Wir, als TÜV- geprüfter Fachbetrieb, sanieren Ihre Flächen sicher und sauber. Eine Luftreinigung läuft während der Bauphase hinter den abgesperrten Bereichen mit den neuesten HEPA Filtern.

Kontakt

decorum - malerhandwerk & sanierung

Sachverständiger für Schimmelpilzschäden & Malermeister Peter Goehle
Jungfrauenthal 15
20149 Hamburg

Tel: 040 - 688 76 78 50
Fax: 040 - 688 76 78 59

E-Mail: info@decorum-malerhandwerk.de
Web: www.decorum-malerhandwerk.de

Wir sind TÜV zertifiziert für die Erkennung, Bewertung und Sanierung von Schimmelpilzschäden


Bei uns wird Arbeitsschutz großgeschrieben, deshalb haben wir uns von der BG-BAU begutachten und bescheinigen lassen, dass bei uns nicht nur regelmäßig über Arbeitsschutz gesprochen, sondern dieser auch umgesetzt wird.


Wir sind zertifizierter Fachbetrieb für Beschichtung und Verfugung von Auffangräumen und Abfüllplätzen, nach Wasserhaushaltsgesetz - WHG.